Mein Konto
    Gyllenhaal und Maguire werden "Brüder"

    Jake Gyllenhaal und Tobey Maguire könnten die Hauptrollen in dem Remake des dänischen Kriegsdramas "Brothers" übernehmen.

    s Kriegsdrama aus dem Jahr 2004 erzählt die Geschichte eines dänischen Familienvaters, der nach Afghanistan in den Krieg ziehen muss und Frau und Kind seinem kleinen, eher unverantwortlichen Bruder anvertraut, welcher sich dann in seine Schwägerin verliebt. , und spielten in dem Original die Hauptrollen. Das amerikanische Remake, von dem schon einige Monate die Rede ist, wurde von geschrieben und soll von inszeniert werden. und befinden sich zur Zeit in Verhandlungsgesprächen für die Rollen der Brüder, wobei der -Star den Älteren der Beiden verkörpern würde. Die Dreharbeiten für sollen im November beginnen.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top