Mein Konto
    Mirren und Hackford holen Pesci ins Bordell

    Helen Mirren wird in Taylor Hackford's "Love Ranch" die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ihren männlichen Gegenpart soll Joe Pesci verkörpern.

    und werden im Dezember ihren zehnten Hochzeitstag feiern und finden dabei noch genügend Zeit um zusammen an einem Film zu arbeiten. Mirren spielt in die weibliche Hauptrolle, ihren Ehemann soll darstellen. Pesci hat seit aus dem Jahre 1998 keine Hauptrolle mehr übernommen.

    Das Drehbuch stammt von und basiert auf der wahren Geschichte von Sally und Joe Conforte. Diese haben das erste legale Bordell, sie nannten es die "Mustang Ranch", in Nevada eröffnet. 1976 erregte das Bordell Aufsehen, als dort der Boxer Oscar Bonavena erschossen wurde. Dahinter soll eine angebliche Affäre mit Sally gesteckt haben.

    Drehbeginn von "Love Ranch" ist im Jänner 2008 in Albuquerque in New Mexico.

    Barbara Fuchs mit empireonline

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top