Mein Konto
    Winslet springt für Kidman ein!

    Nicole Kidman hat aufgrund ihrer Schwangerschaft die Hauptrolle in "Der Vorleser" an den Nagel gehängt.

    Winslet - Kidman - Winslet

    Ursprünglich war für die Hauptrolle in der Verfilmung des Bestsellers von Bernhard Schlink vorgesehen. Da sich jedoch die Dreharbeiten mit jenen für überschnitten hätten, musste sie wieder absagen. Nun hat am Montag ihren Ausstieg aus dem Projekt bekannt gegeben, da sie von ihrem Mann, , ein Kind erwartet. Um die Risiken zu verringern, geht Kidman sogleich in Mutterschaftsurlaub und Kate Winslet ist zurück im Casting.

    Die Dreharbeiten werden mit Kate Winslet Ende Januar fortgesetzt. Gedreht wird in Berlin, Brandenburg, Köln und Görlitz. Neben der Hauptdarstellerin werden deutsche Schauspieler wie , , und der Schweizer Hitler-Darsteller ( ) zu sehen sein.

    soll im Sommer 2009 in die deutschen Kinos kommen.

    Barbara Fuchs mit comingsoon und welt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top