Mein Konto
    Robert Redford geht wandern
    28.01.2008 um 11:03

    Sein Filmprojekt "A Walk in the Woods" wird nach fast drei Jahren Planung in Produktion gehen.

    Schon 2005 sprach davon, den 1998 erschienen Besteller von für einen Film zu adaptieren. In diesem schildert Bryson seine Erfahrungen und Erlebnisse, die er während der Überquerung des über 3300 Kilometer langen Appalachian Trail an der amerikanischen Ostküste gemeinsam mit Stephen Katz gewonnen hat. Das Buch erschien 1999 in Deutschland unter dem Titel "Picknick mit Bären". Redford wird den Film produzieren und auch die Hauptrolle des Bryson übernehmen. Die Regie wird führen. Eigentlich sollte an der Seite von Redford dessen Freund Stephen Katz spielen, er musste jedoch kurzfristig absagen da er sich zu alt für diese Rolle fühlen würde. Redford hingegen hat schon wieder sein nächstes Projekt vor Augen: der Film soll davon handeln, wie Branch Rickey Jackie Robinson 1947 half, damit dieser in die obere Baseball Liga kam. Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top