Mein Konto
    Julia Roberts in "Hothouse Flowers"

    In ihrem nächsten Film wird Roberts als frisch geschiedene Frau zu sehen sein.

    Sony's Columbia Pictures hat die Rechte zum gleichnamigen Buch gekauft. wird den Film gemeinsam mit und und produzieren.

    Es steht noch kein Drehbuchautor fest, da der Abschluss eines Vertrages wegen dem noch immer andauernd Streiks der WGA nicht möglich wäre. Der Film wird sich um eine Frau (Roberts), die sich erst kürzlich scheiden ließ, drehen. Sie ist auch mit ihrem Job in einer Agentur in Manhattan unzufrieden und beschließt so, auf eine Abenteuerreise zu gehen. Dabei trifft sie auf Orte, an denen sie noch nie zuvor war.

    Ab 7. Februar wird Julia Roberts in dem mit 5 Golden Globes nominierten in den heimischen Kinos zu sehen sein.

    Barbara Fuchs mit hollywoodreporter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top