Mein Konto
    Mel Gibson ist zurück !
    29.04.2008 um 11:54

    Der Schauspieler wird nach sechs Jahren erstmals wieder eine Hauptrolle übernehmen - und zwar in Martin Campbells' "Edge of Darkness".

    Zuletzt war als Hauptdarsteller in und im Jahre 2002 zu sehen. Seither zog er sich aus Schauspieler etwas zurück und realisierte (2004) und (2006).

    ist die Adaptierung der gleichnamigen sechsstündigen Mini-Serie aus 1985. Diese wurde damals auch von realisiert. Das Drehbuch zur Kinoadaptierung schrieb . Die Geschichte dreht sich um einen strengen Polizist, dessen Tochter, die Aktivistin war, tot ist. Er stürzt sich in Ermittlungen um mehr von ihrem Tod zu wissen. Bald schon stößt er auf Korruption, die den Tod der Tochter verantworten soll.

    Die Dreharbeiten zu "The Edge of Darkness" sollen im August in Boston beginnen.

    Barbara Fuchs mit comingsoon
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top