Mein Konto
    Gyllenhaal ersetzt Collette !

    Die junge Schauspielerin wird an der Stelle von Toni Collette in der neuen Komödie von Sam Mendes zu sehen sein.

    ( ) hat ihre Rolle in ' neuer Komödie, die bisher keinen Titel trägt, aus terminlichen Gründen überlassen. Somit wird Gyllenhall, die in dem nächsten Batman-Film spielt, an der Seite von und zu sehen sein.

    Das Drehbuch zur Komödie von Sam Mendes schrieb in einer Zusammenarbeit mit seiner Frau . Die Geschichte dreht sich um ein junges Paar (Krasinski und Rudolph), das mit einer jungen College-Professorin (Gyllenhaal) eng befreundet ist. Das Paar reist durch ganz Amerika um einen geeignet Platz zu finden, um ihr noch ungeborenes Kind groß zu ziehen.

    Gyllenhall soll bereits ab nächster Woche mit den Dreharbeiten für die Komödie beginnen.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top