Mein Konto
    Mel Ferrer ist gestorben

    Der ehemalige Mann von Audrey Hepburn starb letzten Montag 90jährig an einer Lungenentzündung.

    begann seine Karriere 1938 am Broadway und arbeitete auch als Journalist, Schriftsteller, bei einem Radio und für das Fernsehen. 1947 war Ferrer Assistent von für dessen Film . Anschließend realisierte er selbst einige Filme, war jedoch hauptsächlich als Schauspieler aktiv.

    In Erinnerung bleibt vor allem seine Interpretation des Prinzen Andrei Bolkonsky in s aus 1956. Ferrer war auch in s neben zu sehen.

    1954 heiratete Ferrer , die Ehe wurde 1968 geschieden. Aus der Beziehung stammt der heute 48jährige Sean. Audrey Hepburn ist 1993 63jährig an Krebs gestorben.

    Mel Ferrers' Familie gab gestern, Dienstag, bekannt dass der Regisseur und Schauspieler am Montag an den Folgen einer Lungenentzünden gestorben ist. Ferrer war zum Zeitpunkt seines Todes auf der Ranch der Familie in der Gegend von Santa Barbara.

    Barbara Fuchs mit AFP

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top