Mein Konto
    Geister gibt's auch heute noch!

    Jetzt ist es sicher: Columbia Pictures wird "Ghostbusters 3" in die Kinos bringen. Am Drehbuch wird bereits fleißig gearbeitet, ob die Originalbesetzung beibehalten wird, ist aber noch fragwürdig.

    In Zeiten in denen es noch möglich war, dass ein Kinofilm als Zeichentrickserie adaptiert wird, und nicht umgekehrt, jagten drei unerschrockene Wissenschaftler Geister: Die Ghostbusters! Fast zwanzig Jahre ist es her, dass in den Kinos zu sehen war.

    Die Fortsetzung großer Erfolge...

    Columbia Pictures haben und beauftragt, das Drehbuch zu schreiben. Zuletzt lieferten sie die Vorlage zu Komödie (US-Start Juni 2009). In den 80er Jahren waren (1984) und (1989) die größten Erfolge, die Columbia Pictures je erzielt hat. Diese wurden später nur von und übertroffen.

    ...mit Senioren-Jäger?

    Kein Wunder also, dass sie auf eine der erfolgreichen Geisterjäger pochen. Die Originalbesetzung (, , und ) soll beibehalten werden, die Verhandlungen jedoch erst nach Fertigstellung des Drehbuchs stattfinden. Dabei sind die bekannten Schauspieler heute zwischen 58 und 64 Jahre alt - was kein unwesentliches Faktum für die Arbeit von Eisenberg und Stupnitsky sein sollte.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top