Mein Konto
    Nicole Kidman als Achtes Weltwunder

    Die australische Schauspielerin wird im neuen Action-Abenteuer von 20th Century Fox, "The Eighth Wonder", die Hauptrolle übernehmen.

    Vergangenen Juli brachte (41) ihre erste Tochter zur Welt. Die 2003 mit einem Oscar als Beste Schauspielerin ausgezeichnete Australierin wird nun in einem Action-Abenteuer durch die Welt hasten. Kidman wird , gemeinsam mit , auch produzieren.

    Für das Drehbuch ist (, ) verantwortlich. Die Geschichte dreht sich um einen archäologischen Fund, der eine weltweite Jagd auslöst. Der Film soll an Indiana Jones' erste Episode angelehnt sein.

    Nähere Informationen zur Story oder dem Casting sind bisher nicht bekannt. Bevor sich Nicole Kidman jedoch auf Schatzsuche begibt ist sie ab 25. Dezember in den deutschen Kinos zu sehen: In hütet sie an der Seite ihres australischen Schauspielkollegen Rinder.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top