Mein Konto
    British Independent Film Awards: Die Gewinner

    Vergangenes Wochenende fand in London die 11. Verleihung des britischen Preises statt - Danny Boyle und Steve McQueen wurden mehrfach ausgezeichnet.

    Sein Film wurde zum Kultfilm erkoren - nun konnte mit die Preise für den besten Film und besten Regisseur bei den British Independent Film Awards abräumen.

    Der Videokünstler konnte sich mit sogar über drei Preise freuen: Bester Regisseur eines Erstlingsfilms, sein in Deutschland geborene Hauptdarsteller wurde bester Schauspieler und dazu gab es noch den Preis für die Beste Technik. "Hunger" wurde bereits bei den Filmfestspielen von Cannes mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet.

    Bester ausländischer Film wurde , der bereits zahlreiche Preise gewonnen hat und für Israel auch ins Oscarrennen geht. Die British Independent Film Awards sollen Leistungen britischer Independent Produktionen würdigen und Talente fördern.

    Hier klicken um alle Gewinner zu sehen

    Barbara Fuchs mit bifa

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top