Mein Konto
    Jamie Bell ist Reporter Tim !

    Der junge Schauspieler wird die Hauptrolle in "The Adventures of Tintin: Secret of the Unicorn" übernehmen. Weiters mit dabei im Casting: "James Bond" Daniel Craig.

    Paramount Pictures und Sony Pictures können sich über ein hochkarätiges Casting für Steven Spielberg's ersten Teil () der Verfilmung der Abenteuer von "Tim und Struppi" freuen: , der für seine Rolle als „Billy Elliot" berühmt wurde, wird in die Rolle des Reporters Tim schlüpfen. "James Bond" wird an seiner Seite Rackham den Roten spielen.

    Wie Anfang des Jahres bekannt wurde spielen das Komödienduo und die Geheimagenten Schulze und Schultze. Daneben sind (Bienlein), (Omar Ben Salaad) und (Kapitän Haddock) zu sehen.

    Die Neuadaptierung um den Reporter Tim und seinen Foxterrier Struppi wird zusätzlich computeranimiert, um eine größere Ähnlichkeit zur Comicvorlage zu erzielen. Der erste Teil "Secret of the Unicorn" soll nun doch erst 2011, und nicht wie zuvor gehofft 2010, in den Kinos starten.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top