Mein Konto
    Berlinale: Ozon und Daldry stellen vor

    Die dramatische, aber auch sehr fantastische Komödie "Ricky" und die Bestsellerverfilmung "Der Vorleser" wurden am zweiten Tag der internationalen Filmfestspiele präsentiert.

    Der Starrummel in Berlin reißt nicht ab. Die Premiere von 's Verfilmung des berühmten Romans von brachte und in die Hauptstadt. Wer es in keine Vorstellung im Rahmen der Berlinale schafft muss sich nur mehr bis 26. Februar gedulden - dann startet das Drama in den deutschen Kinosälen. Bei den Kritikern rief "The Reader" sehr geteilte Meinungen hervor.

    Für Aufregung sorgte , der neue Film des französischen Regisseurs (, ). Mit dem Titel gebenden Baby ist etwas nicht in Ordnung - was soll vor Ansicht des Films nicht verraten werden. Hauptdarstellerin und ihre junge Schauspielkollegin überzeugen in dem etwas anderen Drama. Die Presse ließ "Ricky" jedenfalls nicht unberührt.

    Weniger Glück hatte eine auch aus Frankreich stammende Berühmtheit: sollte gestern Abend die Vorführung von präsentieren. Als sie sich am Flughaufen in Paris beeilte um den Flug nach Berlin nicht zu verpassen ist sie am Parkplatz hingefallen und hat sich den linken Arm gebrochen.

    Barbara Fuchs aus Berlin

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top