Mein Konto
    Sex And The City 2: Neuer Trailer in voller Länge ist da
    09.04.2010 um 12:04

    Am 27. Mai ist es wieder so weit! Wie auch bei seinem Vorgängerteil vor zwei Jahren wird wohl auch "Sex And The City 2" wieder Heerscharen weiblicher Zuschauer, die wissen wollen, wie es um das liebe Leben, aber vor allen Dingen um das Liebeleben der vier Protagonistinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) im Big Apple bestellt ist, in die Kinosäle locken.

    Für all diejenigen, die sich die Wartezeit bis dahin ein wenig verkürzen wollen, haben nun mit dem neuen, englischen Full-Length-Trailer die Möglichkeit dazu. Auch dieses Mal zeichnet sowohl für Drehbuch, als auch Regie wieder Michael Patrick King verantwortlich. "Sex And The City" spielte weltweit 415 Millionen Dollar ein (USA: 153 Mio. Dollar) und lockte in Deutschland 2,47 Millionen Besucher in die Kinos. Die HBO-Serie lief von 1998 bis 2004 über sechs Staffeln im Fernsehen.

    In diesem Sinne: Get carried away!







    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top