Mein Konto
    Potsdamer Platz: Castinggerüchte zum neuen Tony-Scott-Drama

    Das Crime-Drama "Potsdamer Platz" von Regisseur Tony Scott nimmt so langsam Konturen an. Wie deadline berichtet, sind Javier Bardem, Jason Statham und Mickey Rourke bereits im Gespräch und Scott würde auch sehr gerne Oscarpreisträger Gene Hackman vor die Kamera bekommen

    Da Hackman sich jedoch momentan eher auf das Schreiben konzentriert und schon seit 2004 nicht mehr als Schauspieler tätig war, ist dies wohl relativ unwahrscheinlich.

    Das Drehbuch von Buddy Giovinazzo wurde inzwischen vom "Sexy Beast"-Team David Scinto und Louis Mellis überarbeitet. Ursprünglich ging es um zwei Mafia-Söldner aus New Jersey, die angeheuert werden, um den Krieg der Bauunternehmer an der Großbaustelle Potsdamer Platz in den neunziger Jahren, zu beenden. Es gibt jedoch inzwischen Gerüchte, dass die Geschichte von Berlin nach Puerto Rico verlegt werden soll.

    Scott's aktueller Film der Action-Thriller "Unstoppable", mit Denzel Washington und Chris Pine in den Hauptrollen, ist inzwischen abgedreht und soll am 2. Dezember diesen Jahres in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top