Mein Konto
    Cowboys And Aliens: Harrison Ford für Comic-Verfilmung bestätigt

    Per Twitter hat der "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau das Gerücht bestätigt, dass Harrison Ford an der Seite von Daniel Craig und Olivia Wilde in der Comic-Adaption "Cowboys And Aliens" zu sehen sein wird.

    "Hört doch bitte auf zu fragen, ob Harrison Ford in 'Cowboys And Aliens' mitspielt, okay? Er wird es. Bitte erzählt es nicht weiter!", so der Regisseur über seinen Twitter-Account.

    Basierend auf der Platinum-Studios-Comic-Reihe wird sich der Film um eine Gruppe von Cowboys und Indianern drehen, die ihre "Differenzen" beiseite legen müssen, als Aliens im Wilden Westen landen, um die Menschheit zu versklaven. Das Drehbuch schreiben Roberto Orci, Alex Kurtzman ("Transformers", "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen") und Damon Lindelof ("serie,Lost"). Der Film soll am 29. Juli 2011 in den Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top