Mein Konto
    Damon Lindelof
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Damon Laurence Lindelof

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 24. April 1973
    Alter
    50 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    5
    gedrehte Filme oder Serien
    Watchmen: So wird sich die Serie vom Film unterscheiden (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Mrs. Davis
    Mrs. Davis
    2022
    The Hunt
    The Hunt
    14. Mai 2020
    Watchmen
    Watchmen
    21. Oktober 2019
    The Leftovers
    The Leftovers
    16. April 2017
    A World Beyond
    A World Beyond
    21. Mai 2015

    Interviews

    Bild

    News

    "Das ist mir peinlich, ich will nichts damit zu tun haben": Alan Moore hat eine vernichtende Meinung zur "Watchmen"-Serie
    News - Serien-Stars
    Comic-Genie Alan Moore ist dafür bekannt, dass er eine klare Meinung zu den Umsetzungen seiner Werke hat. Selbst gemeinhin…
    Freitag, 23. Juni 2023
    Neuer "Star Wars"-Film: "Peaky Blinders"-Schöpfer ersetzt Damon Lindelof als Drehbuchautor
    News - In Produktion
    „Andor”, „Mandalorian” und Co.: Im „Star Wars”-Universum bewegt sich einiges, allerdings nicht im Kino. Eigentlich sollte…
    Donnerstag, 23. März 2023
    Back to Top