Mein Konto
    Rampart: Moverman will Harrelson und Foster

    Oren Moverman soll bei dem Cop-Drama "Rampart" Regie führen und beabsichtigt, seine Top-Besetzung aus "The Messenger" wieder zusammenzutrommeln. Der Oscar-Nominierte Woody Harrelson würde dann wieder an der Seite von Ben Foster spielen, wie "Production Weekly" via Twitter-Tweet mitteilte.

    Filmstarts - Oren Moverman soll bei dem Cop-Drama "Rampart" Regie führen und beabsichtigt, seine Top-Besetzung aus "The Messenger" wieder zusammenzutrommeln. Der Oscar-Nominierte Woody Harrelson würde dann wieder an der Seite von Ben Foster spielen, wie "Production Weekly" via Twitter-Tweet mitteilte.

    Das Projekt handelt von einer zwielichtigen Division des Los Angeles Police Department, die immer wieder mit Korruption, Bankraub, Beweisvernichtung und Drogendealen in Verbindung gebracht wird. Das Drehbuch wird von James Ellroy, dem Experten für Cop-Dramen in L.A., geschrieben und soll von der amerikanischen Serie "The Shield" inspiriert worden sein.

    Wann das Projekt gestartet wird, ist allerdings noch unklar. Harrelson und Foster haben offenbar noch nicht unterschrieben und Moverman steht aktuell für den Regieposten einer Kurt-Cobain-Biographie hoch im Kurs.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top