Mein Konto
    Ben Foster
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Produzent
    Vollständiger Name

    Benjamin A. Foster

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 29. Oktober 1980 (Boston, Massachusetts - USA)
    Alter
    43 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    58
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Ben Foster hat sich einen Namen gemacht durch die Kraftvoll-intensive Darstellung von Grenzgängern. Immer wenn der aus Boston stammende Mime auf der Leinwand zu sehen ist, bricht förmlich ein Sturm auf den Zuschauer los. Er überzeugte als potenzieller Amokläufer, als psychopathischer, vollkommen unberechenbarer Killer, als engelsgleicher Mutant und als Kriegsheimkehrer. Seine Darstellungen weisen nie halbherzige Züge auf, sondern sind immer getragen von einer ungeheuren Energie, eine Leistung, die dazu führte, dass er schließlich zu einem der interessantesten und aufregendsten Charaktermimen Hollywoods wurde. Vom verliebten Teenager zum potenziellen AttentäterDie Schauspielkarriere des am 29.10.1980 geborenen Sohn eines Restaurantbesitzers begann mit 16 Jahren, als der ambitionierte Nachwuchsdarsteller sich dazu entschloss seine Schullaufbahn zu beenden und nach Los Angeles zu ...
    Mehr erfahren
    Finestkind Trailer OV

    Filmografie

    King Ivory
    King Ivory
    Unbekannter Starttermin
    Finestkind
    Finestkind
    16. Dezember 2023
    Medieval
    Medieval
    8. November 2022
    The Survivor
    The Survivor
    28. Juli 2022
    Hustle
    Hustle
    8. Juni 2022
    Emancipation
    Emancipation
    9. Dezember 2022
    The Contractor
    The Contractor
    14. April 2022
    Love, Antosha
    Love, Antosha
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Hier ersetzte "Wednesday"-Star Jenna Ortega "Dune"-Heldin Zendaya: Trailer zum intensiven Crime-Thriller "Finestkind"
    News - Videos
    Umbesetzungen vor Drehbeginn im Cast großer wie kleiner Filme gibt es immer wieder. Bei dem nun auf uns zukommenden Spannungs-Drama…
    Sonntag, 5. November 2023
    Deutscher Trailer zu "Emancipation": Hätte sich Will Smith die Ohrfeige gespart, wäre hier wohl sein 2. Oscar drin gewesen …
    News - Videos
    Schon in wenigen Tagen kommt noch ein potentielles Film-Highlight 2022 ins Streaming. Mit dem von einer wahren Geschichte…
    Montag, 5. Dezember 2022
    Back to Top