Mein Konto
    "Die Profis": Neil Marshall macht Kinofilm zur TV-Serie

    Im Gespräch mit dem Empire Magazine verriet "The Descent"-Regisseur Neil Marshall, dass er eine Verfilmung der britischen TV-Serie "The Professionals" (deutscher Titel "Die Profis") plane.

    Marshall, dessen neuestes Werk "Centurion" in diesem Jahr in die Kinos kommen wird, kündigte an, aus dem Stoff einen harten Action-Film zu machen. Zudem reize ihn auch der politische Aspekt. Anti-Terror-Kampf, Attentate, politische Intrigen, das sei brandaktuell. Und die Tagline des Films "Fight Fire With Fire" sei ein zusätzlicher Punkt.

    Im Mittelpunkt der Serie "Die Profis"; stehen die Mitglieder der Spezialeinheit CI5 ("Criminal Intelligence 5") des britischen Geheimdienstes. Perfekt ausgebildete Männer aus unterschiedlichen Bereichen, die mit harten, nicht immer ganz den Gesetzen entsprechenden Methoden, England vor Bedrohungen von innen und außen beschützen. In den Hauptrollen waren Lewis Collins und Martin Shaw zu sehen.

    Neil Marshall arbeitet zudem gemeinsam mit Sam Raimi an dem Horror-Projekt "Burst 3D".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top