Mein Konto
    "The Office": Steve Carell denkt über Ausstieg nach

    6 Staffeln spielt Steve Carell in "The Office" nun schon den Boss von Dunder Mifflin. Doch damit könnte bald Schluss sein. Carell denkt über einen Ausstieg nach Staffel 7 nach.

    Im Rahmen der Promotion-Tour zu seinem neuen Kinofilm "Date Night" verriet Carell, dass sein Vertrag nach der nächsten Staffel auslaufe und es aktuell möglich sei, dass er diesen nicht verlängere. Es sei vielleicht sein letztes Jahr. Von Seiten des Senders NBC gib es noch keine Stellungnahme.

    Die US-Version von "The Office" basiert wie auch die deutsche Serie "Stromberg" auf der britischen Serie "The Office" von Ricky Gervais, die selbst nur zwei Staffeln à 6 Episoden plus ein Weihnachtsspecial umfasst, die nach dem Dogma von "Monty Pyhthon" John Cleese Ideal- und Maximallänge für Comedyserien.

    Steve Carell ist seit 15. April 2010 mit "Date Night" in den deutschen Kinos zu sehen. Voraussichtlich ab dem 2. September 2010 wird man ihn zudem in der Komödie "Dinner for Schmucks" bewundern dürfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top