Mein Konto
    Richard Dreyfuss als Gaststar in "Weeds"

    Oscar-Preisträger Richard Dreyfuss übernimmt eine Gastrolle in der kommenden 6. Staffel von "Weeds", die ab dem 16. August in den USA startet.

    Richard Dreyfuss, der 1977 für die Romanze "Der Untermieter" mit dem Oscar ausgezeichnet wurde und unter anderem auch in "Der weiße Hai" eine der Hauptrollen spielte, wird für mindestens vier Episoden mit von der Partie sein. Er spielt einen unerwarteten Gast aus der Vergangenheit von Hauptfigur Nancy Botwin (Mary-Louise Parker).

    Zudem wurde bekannt, dass Eric Lange, der jüngst als Stuart Radzinsky in "Lost" zu sehen war, eine wiederkehrende Rolle in der Showtime-Serie übernimmt. Lange spielt Ellis Tate, einen ehemaligen Klassenkameraden von Nancy.

    Die 6. Staffel der Comedy-Serie konnte bereits mehrere namhafte Gaststars vermelden. So werden Linda Hamilton, Peter Stormare und Mark-Paul Gosselaar sowie die bereits aus früheren Episoden bekannten Alanis Morissette und Jennifer Jason Leigh mit von der Partie sein.

    In Deutschland läuft aktuell die 1. Staffel von "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" auf ZDFneo.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top