Mein Konto
    "Glee": Britney-Spears-Episode geplant

    "Glee"-Fans dürfen sich in der kommenden zweiten Staffel auf eine Britney-Spears-Episode freuen.

    Die erfolgreiche Musical-Comedy-Serie "Glee" wird in der zweiten Staffel um eine Britney Spears-Episode bereichert. Dies berichtet der Hollywoodreporter mit Verweis auf eine entsprechende Aussage des "Glee"-Schöpfers Ryan Murphy.

    Bereits in der ersten Staffel wurden Künstlern wie Madonna und Lady Gaga einzelne Episoden gewidmet, was in den Vereinigten Staaten nicht nur die Verkäufe des offiziellen "Glee"-Soundtracks, sondern auch die der Original-Platten enorm ankurbelte.

    Momentan zeigen auch die Primetime Emmy Awards, wie beliebt "Glee" ist. Dort konnte die Serie die meisten Nominierungen (19) aller Nicht-Mini-Serien abstauben (Emmy-Nominierungen).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top