Mein Konto
    "Saw 8": Autor widerspricht Darstellerin

    Nachdem Schauspielerin Betsy Russell etwas voreilig vorgeprescht ist und Hinweise auf "Saw 8" streute, sahen sich nicht nur das Studio Lionsgate genötigt einzuschreiten, sondern nun auch Autor Patrick Melton.

    Patrick Melton ließ der Website Bloody Disgusting eine Stellungnahme zukommen, um klarzustellen, dass "Saw 7" definitiv der letzte Teil der Reihe sei. Betsy Russell habe die Geschichte nur halb korrekt dargestellt. Man habe zu einem bestimmten Zeitpunkt die Story für zwei weitere Filme gehabt. Nach dem Release von "Saw 6" habe man sich aber entschieden, dies alles in einem letzten Film zu kombinieren, dass sei nun "Saw 3D" ("Saw 7"). Dies ist die letzte große Chose.

    "Saw 3D" startet in den USA am 29. Oktober. Auch wenn Lionsgate und Melton sich bemühen, deutlich zu machen, dies sei der letzte Teil und ihre Darstellerin zurückpfiffen, darf weiter etwas Skepsis bleiben. Denn nach dem finanziell schwächelnden sechsten Teil gibt es kein besseres Werbemittel, um das Zielpublikum noch einmal in die Kinos zu locken, als anzukündigen, dies sei das große Finale. Hinterher kann man sich dann ja immer noch einmal neu entscheiden…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top