Mein Konto
    "Hangover"-Regisseur Phillips produziert John-Belushi-Biopic

    Der "Hangover"-Regisseur Todd Phillips wird ein Biopic über den Comedian John Belushi produzieren, der 1982 in Folge einer Drogen-Überdosis verstorben ist.

    Der Film nimmt sich dabei das Buch "Belushi" als Vorlage, das 2005 von John Belushis Witwe Judith Belushi-Pisano herausgegeben wurde. Sie wird auch als eine Produzentin tätig sein. Ob Todd Phillips auch auf den Regieposten spekuliert ist unbekannt. Als Drehbuchautor wurde Steven Conrad ("Das Streben nach Glück") verpflichtet.

    Zu den bekanntesten Filmen des Bruders von James Belushi ("Immer wieder Jim") zählen "The Blues Brothers" und "Animal House". Todd Philips nächster Film, "Stichtag" mit Robert Downey Jr. ("Kiss, Kiss, Bang, Bang") und Zach Galifianakis ("Up in the Air") startet bei uns am 4. November.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top