Mein Konto
    Jolie und Clooney sollen Monroe und Sinatra spielen

    Wenn das nicht nach einem echten Highlight klingt: Angelina Jolie und George Clooney sollen bald als Marilyn Monroe bzw. Frank Sinatra vor der Kamera stehen.

    Dies ließ der Autor des Romans "The Life And Opinions of Maf The Dog, And Of His Friend Marilyn Monroe" Andrew O'Hagen über The Times verlauten. Der Schriftsteller ist ein ehemaliger Filmkritiker und war unter anderem für den Telegraph und Evening Standard tätig.

    Zuletzt waren Scarlett Johansson ("Lost in Translation") und "Mad Men"-Star Christina Hendricks für den Part im Gespräch, doch nun scheinen Angelina Jolie ("Salt") und auch George Clooney ("The American") Rollen sicher zu haben. Das Buch erzählt die letzten beiden Jahre von Marilyn Monroe aus der Sicht ihres Haustieres Maf, ein Malteser, der ihr von Frank Sinatra 1960 geschenkt wurde. Maf (kurz für Mafia) trifft auch noch andere große Persönlichkeiten der 20. Jahrhunderts, unter anderem John F. Kennedy. Der Hund begleitet Monroe zur Schauspielschule, in Restaurants und nach Mexiko, bis hin zur Scheidung von Arthur Miller.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top