Mein Konto
    Christina Hendricks
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Christina Rene Hendricks

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 3. Mai 1975 (Knoxville, Tennessee - USA)
    Alter
    49 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    55
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Die neue Jane Russell, Veronica Lake oder gar Marilyn Monroe? Über Amerikas neustes Sex-Symbol Christina Hendricks verbreitet die sonst so kritische Boulevard-Presse wahre Lobeshymnen. Denn die rothaarige Schauspielerin zeigt ihre üppigen Kurven mit größter Überzeugung und entspricht damit so gar nicht dem aktuellen Schönheits-Ideal in Hollywood. Gerade deshalb wählten wohl auch die Leserinnen des Esquire-Magazins die „Mad Men“-Darstellerin zur „Sexiest Woman Alive“. Doch auch die männlichen Zuschauer liegen der rassigen Schönheit zu Füßen. Vom Laufsteg auf die LeinwandChristina Hendricks begann ihrer Karriere kurz nach der Pubertät als Model für Hochzeitskleider, konnte aber schon damals kleinere Rollen in TV-Produktionen ergattern. In der TV-Serie „Beggars and Choosers“ war sie zu Beginn des neuen Jahrtausends in ihrer ersten größeren Rolle zu sehen. Dem ...
    Mehr erfahren
    The Storied Life of A.J. Fikry Trailer OV

    Filmografie

    Hacks
    Hacks
    23. Mai 2024
    Good Girls
    Good Girls
    31. August 2021
    Tin Star
    Tin Star
    18. April 2019
    American Woman
    American Woman
    Unbekannter Starttermin
    Candy Jar
    Candy Jar
    31. Mai 2018
    Egg
    Egg
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Serien-Nachschub für "Bridgerton"-Fans: Erster Trailer zu "The Buccaneers" verspricht Romantik, Witz & tolle Kostüme!
    News - Kommende Serien
    In der neuen Apple-Serie „The Buccaneers“ treffen Welten aufeinander: Junge Amerikanerinnen gehen im London des 19. Jahrhunderts…
    Samstag, 7. Oktober 2023
    Serien-Nachschub für "Bridgerton"-Fans: Erste Bilder zu "The Buccaneers" läuten die Ball-Saison ein
    News - Kommende Serien
    Das sieht doch ganz nach perfektem „Bridgerton“-Ersatz aus: In der Apple-Serie „The Buccaneers“ erwarten uns rauschende…
    Montag, 28. August 2023
    Back to Top