Mein Konto
    Special Edition von "Avatar" floppt in US-Kinos

    Im ersten Anlauf hat "Avatar" allein in den USA fast 750 Millionen Dollar eingespielt und damit alle Box-Office-Rekorde pulverisiert. Die um neun Minuten verlängerte Special Edition wollte nun aber kaum jemand sehen.

    Aktuell sieht sogar alles danach aus, als ob der in 812 IMAX- und 3D-Kinos gestartete Director's Cut mit einem prognostizierten Wochenend-Einspiel von 3,8 Millionen Dollar nicht einmal den Sprung in die Top-10 schaffen würde.

    Dafür hat Konkurrent Lionsgate gut lachen. Die mit 15 Millionen vorhergesagte Horror-Mockumentary "Der letzte Exorzismus" von Produzent Eli Roth steuert aktuell auf ein hervorragendes Ergebnis von 23 Millionen zu. Und auch der Bankraub-Thriller "Takers" mit Paul Walker liegt mit einem Einspiel von über 20 Millionen weit über den Erwartungen.

    Hier sind die Top-5 des Wochenendes (das geschätzte Ergebnis für Sonntag ist schon mit eingerechnet):

    1. "Der letzte Exorzismus": 22,6 Millionen Dollar

    2. "Takers": 21 Millionen Dollar

    3. "The Expendables": 9,5 Millionen Dollar

    4. "Eat Pray Love": 6,9 Millionen Dollar

    5. "Die etwas anderen Cops": 6,5 Millionen Dollar

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top