Mein Konto
    "Lie To Me": Hauptdarsteller Mekhi Phifer muss gehen

    Die dritte Staffel der Krimi-Serie "Lie To Me" muss ohne einen ihrer Hauptdarsteller, Mekhi Phifer, auskommen.

    Die Lightman Group und das FBI werden in der dritten Staffel von "Lie to Me" getrennte Wege gehen und dementsprechend ist für Mekhi Phifer (alias Special Agent Ben Reynolds) kein Platz mehr. Produzent David Graziano sagte dazu: "Das FBI hat uns bei der Entwicklung unserer Geschichten immer etwas eingeschränkt. Wir mussten uns immer die Frage stellen 'Würde das FBI diese Fälle überhaupt annehmen?' und daher kann Mekhi leider nicht mehr Teil der Serie sein."

    Phifer war in der ersten Staffel der Krimi-Serie noch unregelmäßig zu sehen und wurde erst für die zweite Staffel zum Hauptdarsteller befördert.

    Um nicht gänzlich auf Polizeipräsenz verzichten zu müssen, wurde inzwischen Monique Curnen ("The Dark Knight") angeheuert. Sie wird die Polizistin Wolowsky spielen, die es mit dem Gesetz manchmal nicht so genau nimmt und mit geschäftlichen Dingen ähnlich wie Lightman (Tim Roth) umgeht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top