Mein Konto
    "Kane & Lynch" steht mal wieder ohne Regisseur da

    Nachdem der Stunt-Koordinator Simon Crane, der hier sein Regiedebüt geben sollte, bereits im Mai abgesprungen ist und von Patrick Alessandrin ersetzt wurde, hat laut 24 Frames nun auch dieser das Projekt wieder verlassen.

    Es scheint für die Produktionsfirma Nu Image / Millenium und den Verleih Lionsgate also alles andere als einfach zu sein, einen passenden Regisseur für ihre Verfilmung des Eidos-Videospiels zu finden. Nach dem Ausstieg von Patrick Alessandrin ("Ghettogangz 2 - Ultimatum") stehen nun wieder die auch schon zuvor gehandelten F. Gary Gray ("Gesetz der Rache") und Wayne Kramer ("Running Scared") ganz oben auf der Liste. Zudem gilt Antoine Fuqua ("Training Day") als aussichtsreicher Kandidat.

    In dem Film, dessen Dreharbeiten eigentlich im kommenden Monat beginnen sollten, aber nun auf unbestimmte Zeit verschoben sind, spielen Bruce Willis und Jamie Foxx die flüchtigen Häftlinge Adam "Kane" Marcus und James Seth Lynch. Kane ist dazu gezwungen, sich mit dem schizophrenen Killer Lynch zusammenzutun, um aus dem Gefängnis zu entkommen und einen gestohlenen Mikrochip wiederzubeschaffen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top