Mein Konto
    Antoine Fuqua
    Jobs Regisseur, Ausführender Produzent, Produzent mehr
    Nationalität Amerikanischer
    Geburtstag 19. Januar 1966
    Alter 56 Jahre alt
    24
    Karrierejahre
    40
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Polizisten und Verbrecher bekommen in Filmen des Regisseurs Antoine Fuqua, wie beispielsweise "Training Day", die Härte der Straße zu spüren. Aber der erfolgreiche, ehemalige Videoclip-Regisseur hat seinen Wirkungsraum mit dem Kriegsfilm "Tränen der Sonne" oder der Legenden-Adaption "King Arthur" auch in andere Genres erweitert.Ordentliche AusbildungAntoine Fuqua, der am 19. Januar 1966 in Pittsburgh geboren wurde, wuchs in einer unruhigen Gegend auf. Doch dank einem stabilen familiären Umfeld und der Fürsorge seiner Eltern lief er nicht Gefahr, in schlechte Kreise abzurutschten. Stattdessen absolvierte er die Schule und studierte an der West Virgina State University Elektrotechnik. Fuqua bemerkte jedoch bald, dass sein Studienfach nicht das Richtige für ihn war, also siedelte er nach New York über, wo er seinen Weg in die Filmindustrie begann.Clips und KillerBevor Antoine Fuqua ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Atlanta Medical
    Atlanta Medical
    24. Oktober 2018
    Exit Strategy
    Exit Strategy
    Unbekannter Starttermin
    Ice
    Ice
    Unbekannter Starttermin
    Mayor Of Kingstown
    Mayor Of Kingstown
    Unbekannter Starttermin
    Omerta
    Omerta
    Unbekannter Starttermin
    Training Day
    Training Day
    Unbekannter Starttermin
    The Man Who Made It Snow
    The Man Who Made It Snow
    Unbekannter Starttermin
    The Devil Soldier
    The Devil Soldier
    Unbekannter Starttermin
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Aufzeichnung des Live-Chats mit Denzel Washington und Antoine Fuqua
    Aufzeichnung des Live-Chats mit Denzel Washington und Antoine Fuqua
    346 Wiedergaben
    Denzel Washington und Regisseur Antoine Fuqua über das Remake zu "The Magnificent Seven" 1:04
    Denzel Washington und Regisseur Antoine Fuqua über das Remake zu "The Magnificent Seven"
    763 Wiedergaben

    Bilder

    12 Bilder

    News

    Denzel Washington kehrt zu superbrutaler Selbstjustiz-Filmreihe zurück – "John Wick" muss sich warm anziehen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 13. Januar 2022
    Keanu Reeves hat „John Wick“, Liam Neeson gleich eine ganze Menge verschiedener Filme, und auch Denzel Washington hat seine…
    Neu auf Amazon Prime: Ein Vampir-Horrorfilm, wie ihr ihn noch nie gesehen habt – vom "Oldboy"-Regisseur
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 5. Januar 2022
    Mit dem schwarzromantischen und kunstvoll inszenierten „Durst“ von Chan-Wook Park („Oldboy“) erwartet euch nun ein ganz…
    87 News zu diesem Star
    Back to Top