Mein Konto
    Bruce Willis will auch noch "Stirb langsam 6"

    Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Action-Legende Bruce Willis noch einen fünften Teil der "Stirb langsam" drehen möchte. Auch einen sechsten und finalen Teil mit ihm soll es noch geben.

    Dies teilte Bruce Willis dem FHM in einem Interview mit: "In den nächsten Jahren könnten die [Verantwortlichen] ganz einfach einen Ersatz für mich finden oder den Charakter umbenennen. Ich will aber "Stirb langsam 5" und dann einen finalen "Stirb langsam"-Film machen - "Stirb langsam 6", bevor ich endgültig das weiße Unterhemd an den Nagel hänge."

    Es scheint, als gebe es bereits Überlegungen, die Serie auch ohne ihren Hauptdarsteller fortzusetzen. Wichtig für Willis ist ein würdiger Abgang seiner Rolle: "Im Moment kann ich noch rennen und kämpfen auf den Leinwänden. Aber es wird eine Zeit kommen, in der ich dazu nicht mehr in der Lage sein werde. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem ich mich von den "Die Hard"-Filmen ("Stirb langsam") entfernen werde."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top