Mein Konto
    Mel Gibson ist nicht erwünscht beim "The Hangover 2"-Dreh!

    Unglaublich: Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Mel Gibson ein Cameo in "The Hangover 2" erhält, ist der Schauspieler und Regisseur schon wieder aus der Produktion entlassen.

    Todd Phillips wirkt ein wenig enttäuscht in der offiziellen Pressemitteilung von Legendary Pictures: "Ich habe gedacht, dass Mel großartig in dem Film gewesen wäre und hatte den vollen Rückhalt von Jeff Robinov (Präsident von Warner) und seinem Team, aber ich habe realisiert, dass das Filmemachen ein gemeinschaftliches Bemühen ist und diese Entscheidung im Endeffekt nicht die volle Unterstützung meines gesamten Casts und der Crew hatte."

    Es scheint, als sei Mel Gibson ("Lethal Weapon") kein gern geseher Gast in Hollywood. Zu sehr litt sein Image in den vergangenen Jahren durch zahlreiche unvorteilhafte Schlagzeilen. Eine Aussage von Zach Galifianakis könnte zu der offiziellen Mitteilung passen. Während eines Podcasts ließ sich der Comedian zu folgender Aussage hinreißen: "Bei einem Film, in dem du nur mitspielst hast du nur wenig Kontrolle - du erscheinst einfach am Set und kotzt deine Sätze heraus. Ich bin nicht der Boss, aber ich bin in tiefem Protest gegen einen Film, an dem ich gerade arbeite. Die Leute hören mir aber einfach nicht zu...ich bleibe bei meiner Meinung."

    Mel Gibson sollte in "The Hangover 2" als Tattoo-Künstler zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top