Mein Konto
    "Shameless": Robert Knepper in neuer William-H.-Macy-Serie

    Robert Knepper ist seit "Prison Break" die erste Wahl der TV-Sender, wenn ein Bösewicht gesucht wird. Nun bekommt er auch einen Part in der neuen Showtime-Serie "Shameless" mit William H. Macy.

    Robert Knepper spielt in zwei Episoden einen Schläger, der dem von William H. Macy gespielten Alkoholiker-Familienoberhaupt hart zusetzt, weil sie einst gemeinsam ein linkes Ding durchgezogen haben.

    Knepper avancierte in vier Staffeln "Prison Break" zu einem der beliebtesten Fernseh-Bösewichte. Er war zudem in Antagonistenrollen in "Heroes" und "Stargate Universe" im Fernsehen zu sehen. Auch im Kino spielte er in "Transporter 3" und "Hitman" böse Jungs.

    "Shameless" ist die US-Adaption einer gleichnamigen britischen Serie, in die das Kabelfernsehen-Network Showtime ("Dexter", "Californication", "Weeds") große Hoffnungen setzt. Im Mittelpunkt steht ein alkoholkranker Familienvater, der, nachdem seine Frau verschwunden ist, alleine mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss. Die Serie startet in den USA im Januar 2011. Kürzlich wurde ein Trailer veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top