Mein Konto
    Rob Schneider entwickelt neue TV-Serie

    Der Schauspieler Rob Schneider entwickelt für den US-Sender CBS eine Comedy-Serie, die lose auf seinem Leben beruht.

    Der ehemalige "Saturday Night Live"-Komiker Rob Schneider ("Deuce Bigalow: European Gigolo", "The Hot chick") wird die Hauptrolle spielen und die noch unbenannte Serie zusammen mit seinem Bruder John Schneider produzieren. Sie wird sich um einen Einzelgänger drehen, der in eine große mexikanisch-amerikanische Familie einheiratet und soll lose von Rob Schneiders Leben inspiriert sein.

    Schneider kehrt damit nach 13 Jahren in das TV-Geschäft zurück. Er war in den letzten Jahren hauptsächlich in Filmen wie "Kindsköpfe" und "Bedtime Stories" seines ehemaligen "Saturday Night Live"-Kollegen Adam Sandler zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top