Mein Konto
    Ben Stiller produziert neue Comedyserie für HBO

    Der amerikanische Pay-TV-Sender HBO bestellt die Comedyserie "Documental", die von Ben Stiller mitproduziert wird. Er wird dabei von seinen "Tropic Thunder"-Kollegen Justin Theroux und Steve Coogan unterstützt.

    Wie Deadline berichtet, hat HBO dem halbstündigen Piloten für "Documental" grünes Licht gegeben. Das kreative Team hinter "Tropic Thunder" wird maßgeblich an der Entwicklung der Serie beteiligt sein. Neben dem ausführenden Produzenten Ben Stiller wird Justin Theroux als Drehbuchautor und Regisseur der Pilotfolge fungieren. Er wird zudem neben dem ebenfalls bei "Tropic Thunder" mitspielenden britischen Komiker Steve Coogan eine Rolle in der Serie übernehmen. Justin Theroux war zuletzt am Drehbuch von "Iron Man 2" beteiligt.

    Die erste Episode von "Documental" wird in London gedreht. Theroux wird als Dokumentarfilmer auftreten, der seinen Helden (Coogan) trifft. Dieser ist ebenfalls ein ziemlich unfähiger Filmemacher, dessen Rückkehr in seinen Beruf Theroux nun dokumentieren soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top