Mein Konto
    "Glee": Michael Jacksons „Thriller“ wird in Superbowl-Episode aufgeführt

    Die legendäre Musical-Einlage von Michael Jacksons "Thriller" wird in der Superbowl-Episode von Glee mit den Darstellern der Serie aufgeführt. Auch Harry Shum Jr. kann sich freuen: Er wird Teil der Stammbesetzung.

    Wie Entertainment Weekly mitteilt, wird die Superbowl-Folge von "Glee" nicht nur wegen ihres besonderen Sendeplatzes direkt nach der Übertragung des Finales der NFL etwas ganz Besonderes. Michael Jacksons wegweisendes Musical "Thriller" wird von den Schauspielern der TV-Serie aufgeführt. Dabei wird "Thriller" mit einem anderen Song gekoppelt, der noch gefunden werden muss. Die kommende Episode wird voraussichtlich die teuerste Folge von "Glee" und eventuell eine der teuersten Folgen in der TV-Geschichte überhaupt werden. Neben "Thriller" sollen auch Stücke der Black Eyed Peas sowie von Lady Antebellum und Katy Perry interpretiert werden.

    Die Superbowl-Episode wird sich dem Thema Sport verschreiben und eine örtliche Footballmeisterschaft zeigen, in deren Halbzeit Sue Sylvester mit ihren Cheerleadern die "Thriller"-Performance zeigen.

    Unterdessen wurde Harry Shum Jr., der kürzlich gemeinsam mit Matthew Morrison tanzte, für die nächste Staffel in die Stammbesetzung befördert. Shum trat bereits mehrmals in der Rolle des Mike Chang auf.

    Erst am letzten Dienstag hatte Gwyneth Paltrow ("Sieben", "Schwer verliebt") einen Gastauftritt als Vertretungslehrerin Holly Holliday, die Will (Morrison) gehörig den Kopf verdreht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top