Mein Konto
    Neues Projekt von Adam Sandler und Kevin James

    Nachdem Adam Sandler und Kevin James mit „Kindsköpfe“ die erfolgreichste Komödie des Jahres 2010 abgeliefert haben, nehmen sie nun gemeinsam ihr nächstes Projekt in Angriff.

    Sony Pictures produziert die Komödie "Valet Guys" mit dem Erfolgsduo Adam Sandler und Kevin James in den Hauptrollen. Das Drehbuch wird von Nick Bakay ("Der Kaufhaus Cop") entwickelt.

    Sandler und James spielen zwei Veteranen eines Parkservices vor einem Hotel in South Beach, die Zeugen eines Mordes werden und fortan um ihr eigenes Leben fürchten müssen.

    Kevin James und Nick Bakay haben unter anderem schon bei "Der Zoowärter" und "The King of Queens" zusammengearbeitet. Bakay ist schon seit einiger Zeit als Autor im Fernsehbereich tätig und war auch schon mal als Synchronsprecher in der Zeichentrickserie "Simsalabim Sabrina" zu hören.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top