"Mad Men"-Darstellerin Hendricks möchte Wonder Woman spielen

Christina Hendricks, die als Joan Harris in "Mad Men" bekannt geworden ist, kann sich gut vorstellen, die Superheldin Wonder Woman in einer TV-Adaption des "Ally McBeal"-Erfinders David E. Kelley zu spielen.

Bei einem Fernsehauftritt letzte Woche hat Christina Hendricks bekanntgegeben, dass sie sich durchaus auf einen Auftritt als Wonder Woman freuen würde. Laut TVOvermind steht fest, dass eine TV-Adaption der Comicfigur von "Ally McBeal"-Mastermind David E. Kelley geplant wird (wir berichteten).

Die "Mad Men"-Darstellerin Hendricks ist von den Gerüchten, dass sie die Titelrolle erhalten wird, geschmeichelt: "Ich habe das auch gehört und ich liebe es! Ich wollte das Outfit mein ganzes Leben lang tragen."

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren