Mein Konto
    „Californication“ geht nach Rekord-Premiere in die fünfte Runde

    David Duchovny hat vorerst einen sicheren Job: Nachdem seine Comedy-Serie „Californication“ letzte Woche bei der Premiere der vierten Staffel in den USA den besten Start bisher hinlegte, verkündete der Sender Showtime, dass ab diesem Frühjahr eine fünfte Saison in Produktion gehen wird.

    Wie Comingsoon berichtet, wird die neue Staffel der Serie um den triebgesteuerten Autor Hank Moody wieder zwölf Episoden umfassen und es ist davon auszugehen, dass die Gelüste des von David Duchovny („Akte X“), der auch co-produziert,  gespielten Schreiberlings ihn wieder in allerlei Schwierigkeiten bringen werden.

    In der gerade in den USA angelaufenen vierten Staffel, deren Premiere immerhin mehr als eine Million Zuschauer hatte, muss Hank Moody sich vor Gericht verantworten. Die wenig überraschende Anklage: Sex mit der damals minderjährigen Mia (Madeline Zima wird als Gaststar zurückkehren). Verteidigt wird der Autor in der Bredouille von der toughen Anwältin Abby (Carla Gugino, „Sin City“). Weitere Gastaufttritte werden unter anderen Rob Lowe, Zoë Kravitz, Stephen Tobolowsky und Rocker Tommy Lee haben.

    Im deutschen Free-TV waren bisher nur die Staffeln 1 und 2 bei RTL 2 zu sehen. Ob und wann es weitergeht, steht im Moment noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top