Mein Konto
    "Battlestar Galactica: Blood & Chrome": Der "neue" Adama ist gefunden

    Die neue Prequel-Serie von "Battlestar Galactica" "Blood & Chrome" hat erste wichtige Darsteller verpflichtet. Luke Pasqualino (bekannt aus der britischen Serie "Skins") wird die jüngere Version von William Adama spielen, sein Vorgesetzter wird von Ben Cotton verkörpert.

    "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" wird auf dem Spartensender Syfy laufen und im zehnten Jahr des Zylonenkrieges angesiedelt sein. Der junge William Adama wird, wie Entertainment Weekly exklusiv erfahren hat, von Luke Pasqualino gespielt, der im britischen Original der Skandalserie "Skins - Hautnah" als Freddy Mclair mitwirkte. In der Zeit, in der "Blood & Chrome" spielt, ist Adama noch nicht der Kommandant eines riesigen Raumschiffes, sondern ein sehr talentierter junger Pilot. Er kommt gerade von der Pilotenschule und freut sich auf die Action, die ihn im Krieg erwarten. Da er solch ein Heißsporn ist, eckt er sofort mit seinem vorgesetzten Offizier Coker (Ben Cotton) an, der nur noch 45 Tage hat, bis er aus dem Dienst entlassen wird und unendlich kriegsmüde ist. Obwohl sich die beiden so unterschiedlichen Typen zunächst absolut nicht leiden können, müssen sie zusammenarbeiten, als eine Routinemission außer Kontrolle gerät und überlebenswichtig für die gesamte Flotte wird.

    Während "Blood & Chrome" somit immer mehr an Kontur gewinnt, wird der andere "Battlestar Galactica"-Ableger "Caprica" nicht über die erste Staffel hinaus verlängert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top