Mein Konto
    Caprica
    Caprica
    Abgesetzt
    2008 - 2011 | 42 min | Drama, Sci-Fi
    Besetzung: Eric Stoltz, Alessandra Torresani, Esai Morales
    Produktionsländer USA, Kanada
    In Verbindung mit Battlestar Galactica
    User-Wertung
    3,5 24 Wertungen, 3 Kritiken
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    58 Jahre vor der Handlung von "Battlestar Galactica" erzählt "Caprica" von der Erschaffung der Cylons, Kampfrobotoern, die die schlimmsten Feinde der Menschheit werden.

    1 Staffel
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Eric Stoltz
    Rolle: Daniel Graystone
    Esai Morales
    Rolle: Joseph Adama
    James Marsters
    Rolle: Barnabas Greeley
    Patton Oswalt
    Rolle: Baxter Sarno
    Abgesetzt! Die gecancelten Serien in der Übersicht
    News - Serien im TV

    Abgesetzt! Die gecancelten Serien in der Übersicht

    Donnerstag, 19. Mai 2011
    Syfy setzt "Battlestar"-Ableger "Caprica" ab
    News - Serien im TV

    Syfy setzt "Battlestar"-Ableger "Caprica" ab

    Der amerikanische Spartenkanal Syfy wird "Caprica", den Ableger der erfolgreichen "Battlestar Galactica"-Serie, nicht verlängern…
    Donnerstag, 28. Oktober 2010
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Caprica
    • Bilder Caprica
    • Bilder Caprica
    • Bilder Caprica
    • Bilder Caprica
    • Bilder Caprica
    • Bilder Caprica
    • Bilder Caprica
    • Bilder Caprica

    User-Kritiken

    rugay
    rugay

    8 Follower 36 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2011
    Ja, sehr sehr schade, was aber wohl auch an der fragmentarischen Ausstrahlungsart des Senders gelegen hat, denn man musste schon kontiniuierlich am Ball bleiben (können) um "Caprica"in seiner ganzen Breite (und Tiefe) auszuloten - was mit BSG 2003 aufgrund der Sci-Fi Action- und Space Opera Elemente sowie des epischen Plots wohl leichter fiel. So bleibt immerhin eine durch und durch sehenswerte Staffel voll hochintelligenter (sozialkritischer) ...
    Mehr erfahren
    blutgesicht
    blutgesicht

    150 Follower 292 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2011
    Ich finde die Serie echt gut und auch total spannend. Für SciFi-Fans ist sie ein muss. Bestimmt wird sie nicht jeden Geschmack treffen, aber für mich zählt sie zu den besten 2010/2011.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 20. Januar 2013
    eigentlich total cool, wenn man bg kennt und nixh die "fortsetzung" erwartet! aber ohne fortsetzung eins der traurigsten serienstops, dies gibt!
    Back to Top