Mein Konto
    Gewinnt Premierentickets für "Kung Fu Panda 2"

    FILMSTARTS und Paramount Pictures präsentieren euch exklusiv auf unserer Facebook-Seite ein tolles Gewinnspiel: Gewinnt zwei Mal zwei Tickets für die „Kung Fu Panda 2“-Premiere am 7. Juni in Berlin.

    Mit dabei bei der Premiere in Berlin sind:

    -    Jack Black (Originalstimme von Po)

    -    Hape Kerkeling (deutsche Synchronstimme von Po)

    -    Bettina Zimmermann (deutsche Synchronstimme von Tigress)

    -    Cosma Shiva Hagen (deutsche Synchronstimme von Viper)

    -    Ralf Schmitz (deutsche Synchronstimme von Crane)

    Hier geht's zum Gewinnspiel: www.facebook.com/FILMSTARTS

    Darum geht’s in dem Animations-Abenteuer "Kung Fu Panda 2": Panda Po (Jack Black/Hape Kerkeling) hat es geschafft: Er ist in die Riege der altehrwürdigen Drachenkrieger aufgenommen wurden und beschützt mit den legendären Furiosen Fünf die umliegenden Dörfer, freilich nicht, ohne sich regelmäßig den dicken Bauch vollzuschlagen. Doch dann tritt mit dem düsteren Lord Shen ein neuer Gegner auf den Plan. Mit einer mysteriösen Geheimwaffe will er die Herrschaft über ganz China an sich reissen und die Vertreter der Kung-Fu-Kunst aus der Geschichte fegen. Po und die Furiosen Fünf müssen ihm entgegentreten, auch wenn sie Shens Wolfsarmee und seiner neuen Waffe nur ihr Kung-Fu entgegensetzen können. Für Po, der gerade erfahren musste, dass er nur adoptiert wurde, wird dieses Abenteuer zu einer Reise in die eigene Vergangenheit.

    Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top