Mein Konto
    "Commando"-Reboot von David Ayer

    Eine Weile war es still um das geplante Reboot des 80er-Jahre-Actionfilms "Das Phantom Kommando" (Originaltitel: "Commando") mit Arnold Schwarzenegger, doch nun äußerte sich Produzent John Davis zu dem Drehbuch, das ihm von David Ayer vorliegt.

    Vor etwa einem Jahr hieß es, dass Sam Worthington ("Avatar", "Terminator: Die Erlösung") der Topkandidat für die Besetzung der Hauptrolle in dem Remake von Arnold Schwarzeneggers 1985er Actionhit "Das Phantom Kommando" sei. David Ayer ("Street Kings", "Harsh Times") war bereits an Bord, um die Regie des neuen "Commando zu übernehmen, in dem ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit aus seinem Ruhestand gerissen wird. Nachdem seine Tochter entführt wird, soll er den Rivalen eines verbannten Diktators umbringen, um sie zurückzubekommen.

    Collider erhielt im Gespräch mit Produzent John Davis nun ein Update zu dem geplanten Projekt: "Wir haben ein großartiges Drehbuch", sagt er. "Ich bin noch nicht sicher, ob es Sinn macht, ihm den Titel 'Commando' zu geben. Es ist ein Reboot, geschrieben von David Ayer, der auch die Regie übernehmen möchte. Er wartet nur noch auf den richtigen Moment des Studios für das grüne Licht und die Besetzung mit einem passenden Hauptdarsteller." Worthington wurde für das Projekt bisher nicht bestätigt, aber Davis ergänzt dafür, dass der Film ein R-Rating erhalten soll: "Definitiv. Das Drehbuch, das uns im Moment vorliegt, ist ein klares R."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top