Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Neue Set-Fotos und -Videos aufgetaucht
    Von Jan-Thilo Caesar — 31.07.2011 um 10:24

    Die Produktion von Christopher Nolans sehnsüchtig erwarteter Comic-Fortsetzung "The Dark Knight Rises" ist im vollen Gange, bis der fertige Film in die Kinos kommt, müssen wir uns aber noch ein Jahr gedulden. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, präsentieren wir euch heute neue Fotos und Videos vom Set, die unter anderen Bösewicht Bane in voller Pracht zeigen.

    Der Hype um Christopher Nolan "The Dark Knight Rises" ebbt nicht ab, beinahe täglich erreichen uns neue Informationen zu dem mit Spannung erwarteten Sequel. Jetzt gibt es neben einigen neuen Set-Fotos, die unter anderen Bane (Tom Hardy) in voller Montur zeigen, auch erste bewegte Bilder hinter den Kulissen in Pittsburgh. Die Videos zeigen den Tumbler, den bevorzugten fahrbaren Untersatz des dunklen Ritters, der zurzeit gleich in dreifacher Ausführung durch die US-amerikanische Stadt walzt sowie einige Aufnahmen einer Action-Sequenz, die von einem Set-Besucher mitgeschnitten worden ist.

    Hier einige der neuen Set-Fotos, weitere Bilder findet ihr auf wpxi.com:














    Und hier die Set-Videos:













    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top