Mein Konto
    Erster Trailer zu "A Very Harold & Kumar 3D Christmas"

    Das dritte konsequent sinnbefreite Abenteuer von "Harold & Kumar" kommt im November in die amerikanischen Kinos. Ihr könnt euch im ersten Trailer selbst davon überzeugen, ob 3D-Effekte, kalkuliert platte Witze und dumme Anspielungen neugierig auf "A Very Harold & Kumar 3D Christmas" machen.

    "Harold & Kumar Go to White Castle" produzierte Lacher am laufenden Band und war kommerziell erfolgreich. Die Fortsetzung "Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo" war schon weniger gefragt und nun kommt der dritte Streich mit Harold Lee (John Cho) und Kumar Patel (Kal Penn) in die Kinos. "A Very Harold & Kumar Christmas" zieht nicht nur über 3D her, der Film wird auch in 3D gezeigt. Das heißt, den Zuschauern werden Bälle, Eier und ausgeschlagene Zähne um die Ohren fliegen. Doch abseits davon, liefert der Film auch eine Handlung: Harold und Kumar schaffen es irgendwie, dem Weihnachtsmann ins Gesicht zu schießen und den preisgekrönten Weihnachtsbaum von Harolds Schwiegervater abzufackeln. Sie treffen auch wieder auf den totgeglaubten Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother"), der sich selbst spielt.

    Der Film erscheint am 4. November in Amerika, für Deutschland wurde noch kein Start terminiert. Was meint ihr: Wird "A Very Harold & Kumar Christmas" witzig oder reichen zwei Filme dieser Sorte?

    Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top