Mein Konto
    How I Met Your Mother
    How I Met Your Mother
    Beendet
    2005 - 2014 / 22 min / Komödie
    Besetzung: Josh Radnor, Jason Segel, Alyson Hannigan
    Produktionsland USA
    Im Stream DVD
    User-Wertung
    4,3 3405 Wertungen - 33 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ted (Josh Radnor) hat es endlich geschafft: Er hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und mit ihr Kinder bekommen. Dabei sah es vor 25 Jahren ganz und gar nicht so aus, als würde Ted es jemals schaffen, sein Privatleben zu einem HappyEnd zu bringen. Wie der Frauen-Chaot es unerwartet doch geschafft hat und welche Hürden er dafür nehmen musste, erzählt er in „How I Met Your Mother“ rückblickend seinen Kindern auf dem heimischen Sofa. In seinen Geschichten spielen vor allem seine vier Freunde eine große Rolle: Da ist zum einen Marshall (Jason Segel), der mit der attraktiven Kindergärtnerin Lily (Alyson Hannigan) verlobt ist, Womanizer Barney (Neil Patrick Harris), der sich in den Kopf gesetzt hatte, dem untalentierten Frauen-Versager Ted seine Dating-Techniken beizubringen und die gutaussehnde Robin (Cobie Smulders), auf die Ted eine Auge geworfen hat.
    9
    Staffeln
    208
    Episoden
    Zur Staffel 9

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      Sky TicketAbonnement
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Josh Radnor
    Rolle: Ted Mosby
    Jason Segel
    Rolle: Marshall Eriksen
    Alyson Hannigan
    Rolle: Lily Aldrin
    Cobie Smulders
    Rolle: Robin Scherbatsky
    Zeige die komplette Besetzung
    "How I Met Your Father" auf Disney+: Die größte Änderung gegenüber "How I Met Your Mother" ist eine super Sache!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 21. Januar 2022

    "How I Met Your Father" auf Disney+: Die größte Änderung gegenüber "How I Met Your Mother" ist eine super Sache!

    Das in den USA bereits gestartete „How I Met Your Mother“-Spin-off „How I Met Your Father“ macht eine Sache gleich zu Beginn…
    Endlich enthüllt: So hängt "How I Met Your Father" mit "How I Met Your Mother" zusammen
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 18. Januar 2022

    Endlich enthüllt: So hängt "How I Met Your Father" mit "How I Met Your Mother" zusammen

    Wer sich die Überraschung in „How I Met Your Father“ bewahren will, liest jetzt bitte nicht weiter. Nun ist nämlich klar,…
    Die ersten Kritiken zu "How I Met Your Father" - so gut wie das Kult-Original "How I Met Your Mother"?
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 14. Januar 2022

    Die ersten Kritiken zu "How I Met Your Father" - so gut wie das Kult-Original "How I Met Your Mother"?

    „How I Met Your Mother“ lief von 2005 bis 2014 und prägte eine Generation wie zuvor in den 90ern die Serie „Friends“. Kann…
    Der Trailer zum "How I Met Your Mother"-Nachfolger "How I Met Your Father" ist da
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 17. Dezember 2021

    Der Trailer zum "How I Met Your Mother"-Nachfolger "How I Met Your Father" ist da

    Sophie (Hilary Duff) sucht in New York nach der großen Liebe, so wie Ted Mosby es vor ihr tat, nur dass sich der ganze Dating-Zirkus…
    138 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    5 Easter Eggs aus "How I Met Your Mother", die ihr (vielleicht) übersehen habt (FS-Video) 4:28
    5 Easter Eggs aus "How I Met Your Mother", die ihr (vielleicht) übersehen habt (FS-Video)
    15.717 Wiedergaben
    "How I Met Your Mother": Falsches Deutsch 2:21
    "How I Met Your Mother": Falsches Deutsch
    1.012 Wiedergaben
    Fies geklaut: "How I Met Your Mother" aus Russland 0:42
    Fies geklaut: "How I Met Your Mother" aus Russland
    2.136 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    Nadine W.
    Nadine W.

    User folgen 3 Follower Lies die 16 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 28. August 2015
    Sehr gute Serie bis auf die letzte Staffel, fand ich nicht so gelungen wie die restlichen Staffeln. Wirklich amüsante Geschichte von Freundschaften und Liebe.
    Davki90
    Davki90

    User folgen 19 Follower Lies die 177 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2016
    Ich finde, dass ist die beste Serie der Welt! Jede Staffel hat seinen eigenen Twist! Grossartig!!! Schaut sie euch an, ihr werdet begeistert sein.
    Philm
    Philm

    User folgen 8 Follower Lies die 187 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Einfallsreich und ganz nett. Mit den Charakteren bin ich nie so ganz warm geworden und schon garnicht mit dieser Robin Geschichte. Liegt auch an dem üblichen in die Längegeziehe, irgendwann nerven einen die sich wiederholenden Themen.
    Heavy-User
    Heavy-User

    User folgen 5 Follower Lies die 21 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2014
    Diese Serie ist einfach der Hammer! Allein die Konzeption einzelner Folgen, die miteinander verbunden werden oder aus verschiedenen Blickwinkel gezeigt werden, machen mir sehr viel Spaß. Die Charaktere sind gut integriert in die Gruppen und die Dynamik mit ihren Höhen und Tiefen. Auch finde ich diese Serie abwechslungsreich, selbst wenn bestimmte grundlegende Züge der Figuren immer wieder thematisiert werden (Ted und Robin, Barnie und die ...
    Mehr erfahren
    LuciusSeverus
    LuciusSeverus

    User folgen 4 Follower Lies die 26 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Januar 2014
    Eine meiner Lieblingsserien. Besonders die männliche Besetzung, jeder für sich brilliant in seiner Rolle. Robin zuweilen farblos, Lilly zuerst der Sympathieträger, nimmt leider im Laufe der Staffeln an Substanz ab.
    Leider leider bleibt auch diese tolle Serie nicht davon verschont, tendenziell zur vorletzten und letzten Staffel hin deutlich an Qualität einzubüßen. Insgesamt dennoch eine der besten Serien!
    33 User-Kritiken

    Wissenswertes

    Dieser "Big Bang Theory"-Nerd sprach für die Rolle als Frauenheld Barney vor

    Als der Cast für „How I Met Your Mother“ gesucht wurde, sprach auch Jim Parsons für die Rolle als Barney vor. Der Schauspieler stand damals relativ am Anfang seiner Karriere und hatte schon eine kleine Gastrolle für einige Episoden in „Judging Amy“. Wie er später enthüllte, habe er sofort erkannt, dass er für die Rolle als Womanizer die falsche Wahl sei. Doch die Produzenten sahen dies erst einmal anders und holten Parsons sogar für eine zwe Mehr erfahren

    Anzahl der Szenen

    Jede Folge von "HIMYM" hat um die 50 Szenen, deutlich mehr als andere Multi-Kamera-Sitcoms.

    Immer dieselbe Uhrzeit

    Die Uhr in Marshall und Teds Appartement steht immer auf 4:20 Uhr.
    13 Trivia
    Back to Top