Mein Konto
    Luc Besson: Dreharbeiten zu "96 Hours"-Sequel beginnen im Oktober

    Wie Produzent und Drehbuchautor Luc Besson in einem Interview verriet, werden die Dreharbeiten zu "Taken 2“, dem Sequel zum rasanten Actioner "96 Hours“, im Oktober in Los Angeles, Kalifornien beginnen.

    Die Weichen für ein Sequel des kultigen Action-Thrillers "96 Hours“ sind gestellt. Wie Produzent und Drehbuchautor Luc Besson in einem Interview mit Comingsoon mitteilte, können im Oktober dieses Jahres die Dreharbeiten zu "Taken 2“ beginnen. Regisseur Olivier Megaton ("Colombiana“) habe in Los Angeles bereits passende Drehorte ausfindig gemacht. Zudem verriet Besson, dass für das Sequel "alle Darsteller des ersten Teils wieder an Bord sind", inklusive Famke Janssen, die im ersten Teil die  Ex-Frau von Liam Neeson mimte. Auch Neeson selbst kehrt natürlich zurück und schlüpft erneut in die Rolle des unerbittlichen Berserkers Bryan Mills.

    Ob dieser auch im Sequel wieder seine Tochter (wie im ersten Teil gespielt von  Maggie Grace) vor bösen Menschen retten muss, wissen wir noch nicht. Schlauer werden wir wohl frühestens Ende 2012 sein, denn vorher wird es "Taken 2“ mit Sicherheit nicht in die Kinos schaffen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top