Mein Konto
    Bruce Boxleitner: "Tron: Legacy"-Sequel in Arbeit

    Vor wenigen Tagen fand die größte Disney-Fan-Convention, die D23-Expo, im kalifornischen Anaheim statt. Während einer Fragerunde mit den Fans kam heraus: Das Sequel zu "Tron: Legacy" ist bereits in Arbeit und Titelfigur-Darsteller Bruce Boxleitner wird abermals in seine Rolle schlüpfen.

    Vor wenigen Monaten war zwar bereits von einem möglichen "Tron: Legacy"-Sequel die Rede, ob dieses Vorhaben angesichts der immensen Produktionskosten allerdings auch tatsächlich verwirklicht wird, war bisher noch unklar. Jetzt schaffte es ein neugieriger Fan, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

    So nutzte der begeisterte Anhänger die Chance, "Tron"-Darsteller Bruce Boxleitner während der Disney-Fan-Convention D23 auf die Pläne zu "Tron 3" anzusprechen. Und so wie es aussieht, scheint das Sci-Fi-Spektakel tatsächlich Realisierung zu finden. Denn auf die Frage, ob Boxleitner für die noch unbestätigte Fortsetzung abermals in die Rolle des Alan Bradley aka Tron schlüpfen wird, meinte der Schauspieler: "So wurde es bereits abgemacht. […] [Der Film] ist schon in Arbeit." Außerdem meinte Boxleitner, der bereits in Steven Lisbergers Filmversion aus dem Jahre 1982 mitspielte, man plane, das Sequel 2013 in die Kinos zu bringen. Ein möglicher Drehbuch-Autor wurde schließlich auch schon gefunden – "Antarctica"-Schreiberling David DiGilio (FILMSTARTS berichtete).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top