Mein Konto
    "The Human Centipede 2": Erster Trailer zum umstrittenen Horror-Schocker

    Der bizarre Horror-Streifen "The Human Centipede" von Regisseur Tom Six avancierte innerhalb kürzester Zeit zum heißen Gesprächsthema und wurde mehr als kontrovers diskutiert. Nun gibt es den ersten Original-Trailer zum Sequel "The Human Centipede 2".

    Darum geht es in "The Human Centipede 2": Ein Mann names Martin (Laurence R. Harvey) sieht sich den Film 'The Human Centipede' an und entwickelt eine sexuelle Obsession zu den kranken Fantasien des Dr. Heiter (Dieter Laser). Auf eigene Faust beginnt er damit, zwölf Opfer in seine Gewalt zu bringen, um den menschlichen Tausendfüßler Wirklichkeit werden zu lassen.

    Für alle, die sich unter einem menschlichen Tausendfüßler nichts vorstellen können: Gemeint ist eine Menschenkette von mehreren Personen, deren Hinterteil jeweils mit dem Mund einer anderen Person zusammengenäht wurde (siehe Bild).

    In Großbritannien wird der Film übrigens nicht in die Kinos kommen und auch nicht frei auf DVD erhältlich sein. Das British Board of Film Classification (BBFC) lehnte eine Veröffentlichung aufgrund einiger Szenen ab, die es als zu heftig empfand. An der Aussage von Regisseur Tom Six, der zweite Teil werde seinen Vorgänger wie "My Little Pony" wirken lassen, scheint also durchaus etwas dran zu sein. Ein dritter Teil, der den Abschluss der "Human Centipede"-Filmreihe bilden soll, ist bereits bestätigt.

    „The Human Centipede 2”  startet am 7. Oktober in einer geschnittenen Fassung in den US-Kinos. Ob und wann der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Hier nun der Original-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top